Linder & Tanguy bei SAP Schulung

Wir freuen uns von 28. bis 30. Oktober 2015 an der SAP-Schulung ADM340 (Setting Up Customer Translation Projects) im Schulungszentrum Walldorf teilzunehmen.

Wir erhoffen uns dadurch, die Übersetzungsanforderungen unsere Kunden im SAP-Umfeld noch besser analysieren zu können, sie hinsichtlich der richtigen Übersetzungsstrategie beraten zu können und darauf abgestimmte Übersetzungsprojekte umzusetzen. Und damit unsere Kompetenzen in Sachen SAP-Übersetzung noch weiter zu verbessern.

Eingestellt am 19.10.2015 von E. Linder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)

Linder & Tanguy
Sprachen Service
Schiffgasse 15
D - 69117 Heidelberg

Telefon: 06221 29748
Telefax: 06221 29749

SAP Partnerschaft
ASAP Globalizers